| news | veranstalter
Anex: Gesamtprovision von bis zu 13 Prozent
Die Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours führen das aktuelle gemeinsame Provisionsmodell im kommenden Geschäftsjahr 2021/22 fort.
Wie auch im aktuellen Geschäftsjahr ist kein Mindestumsatz notwendig. Ab der ersten Buchung erhalten Agenturpartner eine Grundprovision von zehn Prozent und können rasch die einzelnen Umsatzklassen für eine zusätzliche Staffelprovision erreichen, zumal die Umsätze aller drei Marken gemeinsam in die Berechnung einfließen.
Volle Provision für alle Produkte
Ab einem Umsatz von 390.000 EUR erhalten Reisebüros in der Spitze eine Provision von 13 Prozent auf den gesamten Umsatz. Das Vergütungsmodell gilt sowohl für die klassische Pauschalreisen (ANEX, BU, OGE) als auch für die dynamische Produktlinien (XANE, XBU, XOGE). Darüber hinaus erhalten die Agenturen ebenfalls die volle Reisebüroprovision auf Nur-Flug und Nur-Hotel-Produkte. Alle Details zum Provisionsmodell sind HIER zu finden. (red)
„Wir haben mit sehr guten und fairen Konditionen bereits in den letzten Jahren klar auf den stationären Vertrieb gesetzt - beispielsweise mit zweistelligen Provisionen ab der ersten Buchung und dem Verzicht auf einen Mindestumsatz. Unser Modell bleibt sehr attraktiv, weil die Umsätze aller drei Reisemarken einfließen und Umsatzgrenzen rasch erreicht werden können“, ist Anex-Geschäftsführer Murat Kizilsac überzeugt.
anex tour, bucher reisen, öger tours, staffelprovision, provisionprovisionsmodell, geschäftsjahr, mindestumsatz, vergütungsmodell
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...