| news | veranstalter» weiterbildung
ÖVT sponsert Aldiana-Gipfeltreffen
ÖVT-Mitglieder erhalten 50%-Rabatt auf das Aldiana-Vertriebsevent "Auf zu neuen Gipfeln".
Wie tip-online.at gestern verkündete, findet das traditionelle Event von Aldiana im Club Hochkönig in diesem Jahr von 30. März bis 2. April 2022 statt. Workshops, Schulungen, sowie persönliches Treffen mit den österreichischen Clubchefs und ausgiebiges netzwerken warten auf die Teilnehmer.
Unter dem beiderseitigen Motto der Partner ÖVT und Aldiana „Vor Ort lernt man ein Produkt am besten kennen“ sponsert der ÖVT die Kosten von je 149 EUR für ordentliche Mitglieder mit 50%. Der Vorstand des ÖVT freut sich, damit seine Mitglieder wieder einmal unterstützen zu können und hofft auf zahlreiches Interesse.
Das Programm zur Veranstaltung ist im Aldiana-Infonet auf www.friends-aldiana.at abrufbar. (red)
övt, mitglieder, övt-mitglieder, alidana, vertriebsevent, auf zu neuen gipfeln, aldiana hochkönig, reisebüromitarbeiter, partner, agents
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...