| news | agent-tipps» veranstalter
schauinsland-reisen: Neue Info-Reise für Agents aus Österreich
schauinsland-reisen lädt österreichische Agents auf eine neue Tour ein. Dieses Mal geht es vom 25. bis 29. Juni 2022 in die Türkei.
Nach der erfolgreichen ersten Ägypten-Agenttour, die schauinsland-reisen Anfang April für 18 Reiseprofis durchgeführt hat, hat das Vertriebsteam des Duisburger Reiseveranstalters bereits die nächste Reise im Gepäck: Ab sofort können sich wissbegierige Agents für eine 5-tägige Türkei-Reise anmelden. Geflogen wird ab Wien, Linz, Graz, Zürich und München. Die Unterbringung erfolgt im Blue Waters Club und Lara Barut Collection mit Vollpension Plus. Von dort aus starten die Teilnehmenden auf Besichtigungstour durch verschiedene Hotels und lernen zudem Land und Leute kennen.
Hinweise zur Reise:
Es gilt die 2G-Regel. Die Teilnehmenden der Reise müssen also vollständig geimpft oder genesen sein. Außerdem gelten die zum Zeitpunkt der Reise gültigen Einreisebestimmungen in die Türkei. Reiseprofis sollten schnell sein, da mit einer großen Nachfrage gerechnet wird.
Anmeldung: ab sofort über das Portal www.slr-info.de (red)
schauinsland, schauinslandreisen, schauinsland-reisen, agents, info-reisen, agent-reise, agent-tour, agenttour, agents only, türkei, fam-trip
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
3 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neues alltoura Club Hotel La Benata
Altours erweitert seine Hotelmarke alltoura...Dertour Group Campus Academy Algarve, Portugal
Die Dertour Group Campus Academy...Rhomberg: Neue Charter mit myAustrian Holidays
Rhomberg Reisen setzt vermehrt auf...TUI: Sonne, Strand und Meer in den Weihnachtsferien
Der Reiseveranstalter hat die beliebtesten...More.PEP in Style: Neues Angebot für die Malediven
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...