| news | technologie
AVIAREPS startet digitales Ökosystem
Das neue Ecosystem von Aviareps vereint digitale Marketinglösungen wie Landing Pages, Kampagnen-Websites, Webinare, Online-Pressekonferenzen, E-Learnings und virtuelle Veranstaltungen unter einem Dach. Mit der Plattform können Kunden Reiseprofis und Medien mit spezifischen Marktkampagnen, einem länderübergreifenden Ansatz oder einer globalen Kampagne erreichen.
Mit nur wenigen Klicks kann nun über eine einzige Plattform Destination, Hotel, Autovermietung, Fluggesellschaft, Kreuzfahrt-Unternehmen oder Attraktion vermarktet werden, um so potentielle Expedienten weltweit zu erreichen.
Vermarktung ohne IT-Know-how
Alle Kampagnen sind vollständig an das CI des Kunden anpassbar und die benutzerfreundliche Oberfläche des Ecosystems ermöglicht es dem Benutzer, verschiedene Designthemen und -komponenten einfach anzupassen. Die Benutzer profitieren von einer einzigen Anmeldung und einem einfachen Zugang zu den browserbasierten digitalen Marketingdiensten, die von hochmodernen Technologiepartnern bereitgestellt werden. Diese kompetenten lokalen Fachvermarkter bei AVIAREPS unterstützen Kunden bei der Konzeption von Kampagnen und helfen bei der Auswahl geeigneter Inhalte dafür. Dank des benutzerfreundlichen Designs und der browserbasierten Technologie kann das AVIAREPS Ecosystem künftig jedem ermöglichen, seine Marke und sein Produkt online an eine globale Community zu vermarkten - ein technisches Know-how ist nicht erforderlich! (red)
"Ob Landing Page, Kampagnen-Website, Online-Pressekonferenz oder E-Learning-Kurs: Unser digitales Ökosystem mit modernster Technologie bietet für jeden die perfekte Lösung. Wir sind stolz darauf, unser digitales Dienstleistungsportfolio, das bereits aus CRM- und Kommunikationslösungen besteht, zu erweitern und ein digitales Ökosystem auf den Markt zu bringen, das das Online-Marketing vereinfacht und technische Lösungen in einem einheitlichen Hub integriert", erklärt Thomas Drechsler, COO Tourismus bei AVIAREPS.
aviareps österreich, technologie, Landing Page, Kampagnen-Website, Pressekonferenz, E-Learning, digital, Ökosystem
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...