| news | schiff
NCL bietet neue EMBARK-Folgen
Die neuen „EMBARK with NCL“-Episoden beleuchten die Unternehmensgeschichte, das Entertainment an Bord sowie die neue Prima Klasse.
Norwegian Cruise Line (NCL) hat ein neues dreiteiliges EMBARK with NCL-Special unter dem Titel "The Evolution of Innovation“ auf www.ncl.com/embark veröffentlicht. Im ersten Teil des Specials erfahren Zuschauer unter anderem, wie NCL 1966 als erstes Kreuzfahrtunternehmen Rundreisen durch die Karibik anbot. Teil zwei stellt das Entertainment auf Broadway-Niveau in den Mittelpunkt, während sich der dritte Teil nur einige Tage vor dem mit Spannung erwarteten Debüt der Norwegian Prima dem neuesten, achtzehnten Schiff der NCL-Flotte widmet.
Harry Sommer, President und Chief Executive Officer bei Norwegian Cruise Line, sagte: „Seit 1966 setzt Norwegian Cruise Line in der Kreuzfahrtbranche neue Standards für das ultimative Urlaubserlebnis. ‚The Evolution of Innovation' dokumentiert das Erbe des Unternehmens als Pionier und blickt in die Zukunft, die auf Kreativität, Stil und einem kompromisslosen Engagement für das Gästeerlebnis aufbaut."
Die drei Episoden „History of Innovation", „The Evolution of Entertainment" und „The Future of the Cruise Experience" sind kostenfrei auf www.ncl.com/embark verfügbar. Auch die weiteren bereits erschienen Inhalte von „EMBARK with NCL“ können auf der Seite gestreamt werden. (red)
ncl, norwegian cruise line, kreuzfahrt, doku, serie, video, embark, doku-serie, embark the series, neue folge, embark with ncl
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...