| news | flug» reisebüro
SunExpress bietet neue Buchungsoptionen
Die deutsch-türkische Fluggesellschaft bietet Agenturpartnern künftig eine Reihe von erweiterten Möglichkeiten bei der Buchung von SunExpress-Produkten.
Neben den bewährten Vorteilen soll das Upgrade für Amadeus TOMA-User mehr Buchungs-Optionen und damit auch deutlich mehr Flexibilität schaffen. So ist es jetzt zum Beispiel möglich, neben SunEco auch die Tarife SunClassic und SunPremium zu buchen. Darüber hinaus haben Agenturpartner Zugriff auf sämtliche internationale Strecken - darunter neben Direktflügen erstmalig auch Umsteige-Verbindungen. Nicht zuletzt gibt das Upgrade Usern Zugang auf Zusatzleistungen wie XLeg-Sitze mit mehr Beinfreiheit oder Menüs sowie sämtliche Bundles - darunter etwa das beliebte Golfpaket.
Buchbar sind die SunExpress-Produkte weiterhin unter dem Veranstalter-Code SXS. Als Zahlmethoden stehen Kreditkarte und SEPA-Lastschrift zur Verfügung. Reisebüros haben die Möglichkeit, eine Optional Service Charge auszuwählen. Sämtliche weiteren Buchungskonditionen bleiben ebenfalls wie in der Vergangenheit erhalten.
Partner, die noch nicht über einen entsprechenden Amadeus TOMA-Zugang für SunExpress verfügen oder Fragen zur Anbindung haben, können sich an das Agenturteam der Airline wenden. (red)
sunexpress, flug, flugbuchung, buchung, agents, agenturpartner, upgrade, buchungsoption, amadeus, amadeus toma, agents, reisebüro
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
21 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neue Austrian Non-Schengen Lounge am Flughafen Wien
Heute eröffnet Austrian Airlines ihre...Salzburg Airport: Mehr Kopenhagen-Flüge im Sommer
Scandinavian Airlines (SAS) stockt das...Celebrity Cruises: Neue Facebook-Gruppe für deutschsprachige Expis
Neben dem Start der Facebook-Gruppe...airtours Seminarreise auf Mallorca
Für sieben Luxusexpertinnen ging es...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...