| news | kommentar
Kneissl Touristik: Dementi zur neuen Ruefa-Notfallnummer
Wie auf tip-online bzw. tip daily gestern im Artikel "Ruefa: Ein durchaus erfolgreicher Sommer" zu lesen war, soll Ruefa-Geschäftsführer Michele Fanton zufolge kein anderer Mitbewerber diesen Service einer Notfallnummer in der Form führen. Das dementiert jetzt Elisabeth Kneissl-Neumayer, Geschäftsführerin Kneissl Touristik in einem kurzen Statement.
Wir haben unsere Notrufnummer seit Jahrzehnten und sind wirklich ordentlich drangekommen im heurigen Sommer. Nächtens unter der Woche und am Wochenende – ich weiß, wir sind klein – aber dass das heuer erfunden erst wurde, ist definitiv nicht richtig. Ich schätze Herrn Fanton und seine Reisebüros sehr, aber auch die KundInnen der Ruefa-Filialen, die mit Kneissl Touristik verreisen, schätzen natürlich unser Serviceso Kneissl-Neumeyer gegenüber tip.
ruefa, dementi, kneissl touristik, notfall, notfallnummer, hotline, abholservice
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AirHelp-Statement zur Revision des Fluggastrechts
Tomasz Pawliszyn, CEO des Travel-Tech-Unternehmens...FTI-Rückzahlungen: Österreichische Verbände kritisieren DRSF
Viele Betroffene der Insolvenz von...Ergänzung: OGH-Urteil - Statement von Wizz Air
Die Arbeiterkammer klagte erfolgreich gegen...Kneissl Touristik: Trauer um Firmengründer Christian Kneissl
Eine traurige Nachricht erreichte uns...MSC Cruises: Trauer um Dr. Thomas Böhm
Eine traurige Nachricht erreichte uns...