| news | destination
Südafrika wirbt mit Live Again!
Mit der neuen, multimedialen Kampagne „Live Again!“ will South African Tourism Lebensfreude verbreiten und Lust auf das Natur- und Outdoorparadies Südafrika machen.
Im Kampagnen-Video tauscht die Protagonistin ihre triste und regnerische Umgebung gegen einen Fensterplatz im Flieger, schließt die Augen und erwacht im sonnigen Südafrika. Hier ist es nicht nur die Sonne, sondern auch die Freundlichkeit der Menschen, die das Herz erwärmt und sofort ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Vielfältiges Möglichkeiten
Südafrika bietet viele Möglichkeiten, Lebensfreude zu erleben, sei es in den lebhaften Metropolen, den zahlreichen Nationalparks, bei Wildlife-Safaris und spannenden Kultur-Events, an traumhaften Stränden und bei kulinarischen Highlights. Zusammen mit authentischen Erlebnissen garantiert das Land seinen Besuchern ganzjährig unvergessliche Glücksmomente, die alle Sinne ansprechen.
Die Kampagne widmet sich Themen rund um Outdoor, Natur und Abenteuer, Kultur, Kulinarik, Entschleunigung und Wellness, aber vor allem der Vielfältigkeit Südafrikas und weshalb es auf jede Bucketlist gehören sollte. Noch vor Besteigen des Fliegers sollen künftige Besucher aktiv in den Bann gezogen werden: Mit Videos, Beiträgen in den sozialen Medien und Gewinnspielen fällt es schwer, sich dem Zauber Südafrikas zu entziehen – denn Südafrika verspricht: „Komm wie du bist. Geh wie du nie wieder sein wirst“. (red)
südafrika, kampagne, werbung, multimedia
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
