| news | schiff
GNV: Buchungsstart & Rabattaktion für 2023
Das italienische Fährunternehmen Grandi Navi Veloci gab heute das Datum der Buchungsfreigabe sowie die dazugehörige Frühbucher-Ermäßigung für die Saison 2023 bekannt:
Bereits ab dem 24. Oktober 2022 können Fahrten bis zum 30. September 2023 für alle von der Gesellschaft betriebenen Verbindungen gebucht werden. Für Buchungen zwischen dem 24. Oktober und dem 7. November 2022 gewährt GNV dabei einen Rabatt von 40% für alle Reisen von Februar bis einschließlich September 2023 auf allen Strecken außer den Balearen. Damit die Kunden ihre Reise mit mehr Flexibilität und Gelassenheit planen können, garantiert GNV auch weiterhin die Möglichkeit, die gebuchte Reise bis zu sieben Tage vor dem Abreisedatum gebührenfrei zu stornieren.
Außerdem wird es auch in der kommenden Saison möglich sein, die Vorverkaufsoption zu wählen. Diese ermöglicht es Reisenden, bei Buchung eines Tickets zunächst nur 10% des Gesamtbetrags (einschließlich Steuern) zu bezahlen. Der Kaufvorgang wird 30 Tage vor der Reise abgeschlossen, indem die restlichen 90% des Betrags bezahlt werden.
Gute Zusammenarbeit mit Reisebüros
GNV freut sich über die gute Zusammenarbeit mit den Reisebüros, die mit einem Anstieg der Buchungen um 37% im Vergleich zur Sommersaison 2021 im Jahr 2022 wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Dadurch haben sie sich als grundlegender Partner bestätigt, mit denen die Fährgesellschaft auch weiterhin Strategien und Synergien für das Marktwachstum plant.
Daher wird 2023 ein neues Buchungssystem eingeführt, das nicht nur eine einfachere und schnellere Abwicklung gewährleistet, sondern auch viele der von den Reisebüros geäußerten Verbesserungswünsche aufgreifen wird. Ziel ist es, die Beziehungen zum B2B-Sektor weiter voranzutreiben.
Nähere Infos zum Programm 2023 unter: www.gnv.it/de (red)
gnv, gnv fähren, fähren, buchungsstart, fährengesellschaft, fährenunternehmen, grandi navi veloci, buchungsstart, ermäsßigung, buchungsrabatt
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...