| news | technologie» hotel
Traffics: Weitere Hotels angeschlossen
Connected Destination von traffics konnte in den vergangenen Wochen erneut eine Anzahl von neuen Häusern für seine Direktanbindung zum Vertrieb in Österreich und Deutschland gewinnen. Neben individuellen Hotels sind auch wieder kleinere Ketten dabei. Neuzugänge gibt es ebenso in Spanien wie auch in Frankreich.
Erstmalig buchbar ist zum Beispiel das Landhotel Aumallia Hotel & Spa auf der Baleareninsel Mallorca. Das exklusive Haus empfängt seine Gäste in außergewöhnlicher Umgebung nahe Porto Colom und dem Golfplatz Vall d’Or. Ebenso neu im Angebot ist das Llaut Boutique Hotel – eine charmante Unterkunft in Can Picafort. Es gehört zu den Can Calco Hotels und ist im mediterranen Stil gehalten. Gäste genießen den Meerblick in der Bucht von Alcudia und sind nur einen kurzen Spaziergang von unberührten Stränden wie Son Bauló und Son Real entfernt.
Auch Hotelketten schließen sich an
Mit zwei Häusern vertreten sind zudem zwei Hotels der Vier-Sterne-Kategorie von Sabina Hotels in Cala Millor sowie das Hotel Brisa Marina (Adults only) – ebenfalls eine Vier-Sterne-Unterkunft direkt am Meer in S’Illot. In Frankreich finden Nutzer von Connected Destination künftig erstmalig die Adonis Hôtels & Residences, die insgesamt 37 Hotels und Residenzen in ganz Frankreich umfassen. Die Kette bietet ein breites Spektrum von Stadt- und Strandhotels bis hin zu Häusern in Ski-Regionen und sogar Campingplätzen.
Anschluss mit Vorteilen
Reiseveranstalter, Reiseportale und Reisebüros erhalten mit einem Anschluss an die traffics Connected Destination Plattform auf moderne, digitale und schnelle Weise Zugang auf ein umfangreiches Netzwerk von Hotels in zahlreichen Destinationen, ohne dass sie diese vertraglichen müssen. Voraussetzung für die Nutzung des gesamten Hotelportfolios ist lediglich die Nutzung eines der traffics-Buchungs- und Beratungssysteme oder die Online-Schnittstelle Universal Connector. Speziell für Reiseveranstalter lassen sich über Connected Destination auch Reiseproduktionsprozesse einbinden – etwa für die dynamische Reisepaketierung mit Echtzeit-Hotelraten.
Neue Märkte für Hoteliers
Den Hoteliers wiederum ist es über traffics Connected Destination möglich, ihre Brutto- und Netto-Raten an die wichtigsten Distributionskanäle in Deutschland und Österreich digital und blitzschnell in Echtzeit zu übermitteln. Dazu zählen die führenden Online-Portale ebenso wie Reiseveranstalter und der stationäre Vertrieb in Form der Reisebüros. Nicht zuletzt garantiert Connected Destination die sichere Zahlweise. Aus der Hotellerie erhält Connected Destination entsprechend großen Zuspruch. (red)
traffics, connected destination, buchungsplattform, crs, anschluss, reservierungssystem, hotels
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....Cyberangriff auf AERTiCKET
Der Consolidator Aerticket wurde am...TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...