| news | flughafen» flug
Qatar Airways: Wiedereröffnung der Premium Lounge in Paris
Qatar Airways hat ihre über 1.000m2 große Lounge für mehr als 200 Passagiere am Flughafen Paris Charles de Gaulle (CDG) wiedereröffnet.
Die Wiedereröffnung der Premium Lounge erfolgt auf die drei täglichen Flüge der Airline zwischen Paris und dem Doha Hamad International Airport und steht Premium-Passagieren sowie qualifizierten Partnern der oneworld-Allianz zur Verfügung. Die Premium Lounge bietet alle Einrichtungen und Qualitäten des Premium-Produkts der Fluggesellschaft, einschließlich The Brasserie und The Global Deli, Gebetsräume, Business Center, Duschen, Wi-Fi und Sitzplätze für mehr als 200 Gäste.
Qatar Airways Group Chief Executive, Seine Exzellenz Akbar Al Baker, kommentierte die Wiedereröffnung der Premium Lounge wie folgt: „Dieser Meilenstein verdeutlicht unseren Fokus auf kontinuierliche Produktverbesserungen. Die Wiedereröffnung der Qatar Airways Premium Lounge am Flughafen Paris Charles de Gaulle ist unsere fünfte globale Lounge in unserem wachsenden Netzwerk. Dies ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, unseren Kunden einen unvergleichlichen Service zu bieten, insbesondere in Frankreich."
Qatar Airways Premium Lounge in Paris
Mit mehr als 1.000m2 bietet die Qatar Airways Premium Lounge in Paris-Charles de Gaulle den Passagieren der First und Business Class von Qatar Airways ein anspruchsvolles, modernes und geräumiges Umfeld, in dem sie sich entspannen und ihre Reise mit einem fünf Sterne-Service beginnen können.
Die Qatar Airways Paris Premium Lounge wurde 2017 eröffnet, um die wachsende Zahl von Passagieren zu bedienen, die mit der Fluggesellschaft vom Flughafen Charles de Gaulle aus reisen. Heute fliegt Qatar Airways 18 Mal pro Woche nach Paris und bietet Passagieren die beste Anbindung an den von Skytrax als weltbesten Flughafen ausgezeichneten Hamad International Airport. (red)
qatar, qatar airways, lounge, premium lounge, flughafenlounge, paris, paris charles de gaulle, cdg, flug, flughafen, wiedereröffnung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...