| news | veranstalter» reisebüro
TUI: Flug-only-Pep nach Hurghada im März
Mit dem TUI-Pep fliegen Agents am 26. März ab 149 EUR ab Salzburg in das Taucher- und Schnorchelparadies Hurghada am Roten Meer. Retour geht es nach sieben Nächten von Hurghada nach Wien. Das Angebot ist ab sofort bis 24. März buchbar.
In und rund um Hurghada können Reisende unter knapp 150 Hotels wählen. In Hurghada rangiert der beliebte Vier-Sterne Club TUI Magic Life Kalawy mit seinem großzügigen Sport- und Freizeitangebot an erster Stelle der bestgebuchten Hotels unter den TUI Gästen.
Info: Der Flugpreis von 149 EUR gilt für einen Agent und zwei Begleitpersonen oder eine Begleitperson und zwei Kinder bis 11,99 Jahre. Buchungsanfragen gehen schriftlich an reisestelle@tui.at und yield@tui.at. Begrenztes Kontingent, Buchung nach Verfügbarkeit und ausschließlich über die Reisestelle.
Salzburg - Hurghada - Wien
- Hinflug: 26.03.2023 SZG-HRG 06:00 – 10:00
- Rückflug: 02.04.2023 HRG-VIE 12:30 – 16:40 (red)
tui, agentoffer, agent-aktion, agent-angebot, pep, hurghada, ägypten, salzburg, wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...