| news | technologie
Aviareps: Partnerschaft mit UNWTO
Aviareps und die UNWTO gehen eine Partnerschaft zur Unterstützung des nachhaltigen Wachstums der internationalen Tourismusindustrie in Europa ein.
Aviareps, weltweit tätiges Unternehmen für internationale Repräsentation, Marketing und Kommunikation in den Bereichen Luftfahrt, Tourismus und Gastgewerbe, und die Welttourismusorganisation UNWTO gaben eine Partnerschaft bekannt, um gemeinsam die Entwicklung und das Wachstum des internationalen Tourismussektors in ausgewählten europäischen UNWTO-Mitgliedsländern zu unterstützen. Dies soll durch die Vergabe eines Zuschusses für ein umfassendes Destinationsmarketing und vier Forschungszuschüsse erreicht werden.
Aviareps, ein angeschlossenes Mitglied der UNWTO, werde insgesamt fünf von der UNWTO ausgewählten Ländern ein vielfältiges 360°-Portfolio an Destinationsmarketing- und Forschungsdienstleistungen kostenlos zur Verfügung stellen, heißt es in einer Mitteilung. Das umfasse eine Reihe von digitalen Marketingdienstleistungen wie Kampagnen-Websites, Landing Pages, Webinare, Online-Pressekonferenzen, E-Learning-Programme und virtuelle Veranstaltungen, die über das Aviareps Ecosystem bereitgestellt werden.
Digital Ecosystem
Das Digital Ecosystem ist Aviareps brandneuer All-in-One-Marketing-Hub für die Reisebranche, der es jedem ermöglicht, seine Destination und sein Produkt über eine Plattform, die verschiedene digitale Marketing-Services in einem einzigen Hub vereint, online für eine globale Community zu vermarkten. Das Serviceportfolio umfasst außerdem Influencer Marketing Services über die Matchmaking-Plattform Swayfluence, die das Rätselraten beim Influencer Marketing abnimmt, indem sie hochwertige Verbindungen zwischen Marken und Influencern für authentische und wirkungsvolle Kampagnen herstellt.
Auch klassische PR-Dienstleistungen sind vorgesehen, die dem Empfänger die Teilnahme an den verschiedenen Aviareps-Roadshows ermöglichen, die das ganze Jahr über in zahlreichen internationalen Märkten stattfinden. Die Empfänger der UNWTO- und Aviareps-Forschungsstipendien erhalten unentgeltlich eine eingehende Untersuchung der internationalen Reisebranche und der Verbraucher, die mehrere Schlüsselmärkte umfasst.
„Wir freuen uns, gemeinsam mit der UNWTO ausgewählte Länder kostenlos dabei zu unterstützen, nach der Pandemie schnell wieder auf die Beine zu kommen und den nachhaltigen Ausbau ihrer Tourismusindustrie zu fördern“, so Thomas Drechsler, COO Tourismus bei Aviareps. „Wir sehen es als unsere Verantwortung als professionelle Entrepreneure innerhalb der Branche an, unterschiedliche Länder bestmöglich zu unterstützen und fühlen uns geehrt, dass die UNWTO Aviareps als Partner ausgewählt hat.“ (red)
unwto, aviareps, partnerschaft, airlinemarketing, destinationsmarketing
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...Cyberangriff auf AERTiCKET
Der Consolidator Aerticket wurde am...KlimaLink: Branchenstandard zur Berechnung des CO2-Fußabdrucks
Was ist KlimaLink, wie können...Expedia TAAP und paxconnect starten Partnerschaft
Die Buchungsplattform Expedia TAAP hat...