| news | schiff» vertrieb
GTA Touristik: Zusammenarbeit mit "Social Media Boutique"
"Richtig kommunizieren ist der Schüssel zum Erfolg": deshalb setzt der österreichische Reiseveranstalter GTA Touristik seit Mitte April auf die Stimmen von Social Media Boutique.
Um die Werte des seit beinahe dreißig Jahren auf Flusskreuzfahrten und Gesellschafsreisen spezialisiert Unternehmens verstärkt nach außen zu tragen, hat sich Firmengründer und -inhaber Anton Aigner für die Zusammenarbeit mit der Social Media Boutique entschieden.
„Ich möchte mich mit noch größerer Intensität meiner Leidenschaft, dem Kerngeschäft, widmen. Durch die Kooperation mit der Social Media Boutique werden intern Kapazitäten frei, die wir benötigen, um die Ziele, die wir uns für das kommende Jahr gesetzt haben, zu erreichen“, sagt Anton Aigner zur Auslagerung der Pressearbeit.
Neue Stimme für GTA
Die Stimmen resp. Köpfe hinter Social Media Boutique sind dabei zwei österreichische Vollblut-Touristikerinnen: Sonja Parapatits, Social Media Expertin mit jahrzehntelanger Erfahrung im Airline- und Veranstalter-Salesbereich, und Yvette Polasek, die sich seit rund drei Jahrezehnten auf PR, Kommunikation und Marketing spezialisiert.
„Wir freuen uns, GTA Touristik in Pressebelangen am österreichischen Markt vertreten zu dürfen. Das Produktportfolio bietet eine breite Facette an spannende Aspekten rund um die qualitativen Reiseprodukte und wir freuen uns, diese erzählen und nach außen tragen zu dürfen“, sagen Sonja Parapatits und Yvette Polasek.
Mehr Infos zu GTA Touristik unter: www.gta.at (red)
gta, gta touristik, gta waterways, pr, pressearbeit, öffentlichkeitsarbeit, Social Media Boutique, Sonja Parapatits, Yvette Polasek, Anton Aigner
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...