| news | flug
Lufthansa Allegris Truck in Wien
In einem eigens ausgestatteten Truck präsentiert die Lufthansa das neue Langstreckenprodukt „Allegris“ für alle vier Klassen.
Gestern und heute hatten Branchen-Profis die Möglichkeit, sich im Wiener Prater das neue Langstreckenprodukt der Lufthansa anzuschauen und Probe zu sitzen. Bereits ab Herbst werden einige B787 mit den neuen Sitzen in Eco, Premium Eco und Business Class ausgestattet. Die edle First Class, die sich „wie ein Hotelzimmer in elf Kilometern Höhe anfühlt“, so CEO Jens Ritter beim Launch der First Class Suite Plus in Berlin, wird ab 2024 auf den neu ausgelieferten A350 zum Einsatz kommen.
Virtuelles Erlebnis
Groß war das Interesse bei den Agents bei der Vorstellung von Allegris im Wiener Prater. Im Truck konnte die Bestuhlung der vier Klassen live getestet werden. Besonders eindrucksvoll war natürlich die eigene Suite mit zwei Sitzen in der First Class. Nach einer kleinen Stärkung bot das b2b-Marketing Team mit Ingrid Kungl, Milena Krammer und Thomas Drescher noch die Möglichkeit, mit VR-Brille das neue Langstreckenerlebnis virtuell zu erkunden und das Streckennetz der Lufthansa Group Airlines zu entdecken. Spannend für die Brillen-User, amüsant für die Nebenstehenden. (red.)
lufthansa, allegris, first class, business class, neue sitze
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...