| news | vertrieb» reisebüro

vtours: Provisionen 2023-24 bleiben stabil

Das im November 2021 eingeführte Provisionsmodell des Veranstalters vtours GmbH und der Schweizer Schwester vtours international AG wird auch im kommenden Geschäftsjahr unverändert fortgeführt.

Da die Zusammenlegung der Umsätze für die Berechnung des Gesamtumsatzes von VTO, VTOI und des Transfer-Services urlaubstransfers von den Vertriebspartnern insgesamt durchweg positiv aufgenommen wurde, setzen die Aschaffenburger auch weiterhin auf Kontinuität und führen das vorhandene Provisionsmodell daher unverändert weiter.

"Wir möchten den Reisebüros bei der Auswahl der Veranstalterpartner bereits heute eine Planungssicherheit geben und versprechen weiterhin eine gute Erreichbarkeit und Verbesserung der digitalen Services", äußert sich CEO Sabine Jordan-Glaab zuversichtlich.

Konditionen im Überblick

Die Vermittlung der Marken aus dem Hause vtours wird mit folgendem Stufenmodell belohnt: Vertriebspartner starten mit einer Einstiegsprovision von 9% und steigern bereits ab 5.000 EUR Umsatz auf 10% Vermittlungsgebühr. Insgesamt können die Reisebüros ihre Vergütung bis auf 12% steigern. Sondervereinbarungen gelten für Mitglieder bestimmter Reisebüro-Kooperationen und - Ketten.

HIER der Link zu den vollständigen Vertriebskonditionen (red) 


  vtours-Provisionen, vtours, provision, provisionsmodell, provision, Provisionen 2023-24, vertrieb, agents, vertriebskonditionen, reisebüropartner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.