| news | veranstalter» vertrieb
Contiki: Neuer Veranstalter für junge Reisende im DACH-Raum
Der Social Travel Anbieter für junge Reisende zwischen 18 und 35 Jahre investiert ab sofort in den Vertrieb in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Um nun auch die deutschsprachigen Märke zu erobern hat das Unternehmen mit Spezialisierung auf Reisen für junge Erwachsene und Sitz auf der Kanalinsel Guernsey jetzt die Agentur KITICON Global Networks aus Bonn mit Marketing und Kommunikation beauftragt.
„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit KITICON und darauf, gemeinsam das weltweit führende Unternehmen für Jugendreisen in Österreich, Deutschland und in die Schweiz bekannter zu machen”, kommentiert Adam Armstrong, CEO von Contiki Holidays.
Contiki - Die Marke für junge Reisende
Mit dem Ziel junge Reisende aus allen Ecken der Welt zusammenzubringen, hat sich Contiki darauf spezialisiert, besonders 18- bis 35-Jährigen einen Urlaub zu ermöglichen, in dem sie sich sicher und in bester Gesellschaft wissen. Egal ob Alleinreisende, StudentInnen, Young Professionals, Freundesgruppen oder Paare - bei Contiki findet jeder die passende Reise - denn das Angebot des Veranstalters umfasst mehr als 350 Reisen weltweit - und dabei die Koordination von Transport und Unterkünften sowie die Begleitung von fachkundigen ReisemanagerInnen und örtlichen ReiseleiterInnen.
„Contiki bereichert den deutschsprachigen Markt mit seinem Angebot und definiert die Vorstellung von Gruppenreisen für junge Reisende ganz neu. Wir bringen 18- bis 35-jährige Reisende aus allen Teilen der Welt zusammen, um neue Kulturen und ein Stück von sich selbst auf dem Weg zu entdecken. „Wir freuen uns sehr darauf, das Unternehmen auch in den DACH-Märkten bekannter zu machen“, kommentiert Tina Kirfel, Geschäftsführerin KITICON Global Networks.
Nähere Infos gibt es bei der Bonner Agentur sowie direkt unter: www.contiki.com (red)
contiki, reiseveranstalter, spezialreisenveranstalter, junge reisende, junge zielgruppe, young traveller, gruppenreisen, dach, dach-märkte, kiticon, kiticon global networks, tina kirfel
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...