| news | veranstalter» produkt
TUI als offizieller Partner des Hochzeitsfestivals "Luft & Liebe"
TUI Das Reisebüro nimmt heuer erstmals beim österreichweiten Hochzeitsfestival „Luft & Liebe“ teil, das Anfang September startet.
Das Hochzeitsfestival „Luft & Liebe“ beginnt heuer am 3. September 2023 in Hall und macht dann im Herbst und Winter unter anderem noch in Graz, Wien, Dornbirn und Salzburg halt. TUI ist heuer offizieller Partner des Hochzeitsfestivals und möchte Hochzeitspaare dabei unterstützen, mithilfe von persönlicher Beratung, Honeymoon-Specials und Insidertipps das optimale Angebot für ihre Flitterwochen zu finden.
Individuelle Beratung für Honeymooner
Viele Brautpaare suchen für ihre Flitterwochen gezielt nach Reisezielen, die mit einer traumhaften Kulisse, endlosen Stränden sowie einem romantischen Sonnenuntergang überzeugen. Besonders beliebte Destinationen bei Honeymoonern sind exotische Traumreiseziele wie die Malediven, Mauritius, die Seychellen und Thailand.
Mit den optionalen Honeymoon-Specials von TUI können Frischvermählte bei ihrer Hochzeitsreise von zahlreichen Extras profitieren, wie etwa einer Flasche Champagner zur Begrüßung, Frühstück im Bett sowie Spa-Anwendungen.
Auf Wunsch können sich Paare auch für eine Suite mit eigenem Pool im Zimmer, ein Candle-Light-Dinner am Strand oder ein unvergessliches Erlebnis entscheiden, wie etwa gemeinsam einen Baum für die Ewigkeit zu pflanzen oder eine Korallenpatenschaft zu übernehmen.
TUI Top 3 Honeymoon Destinationen mit bestgebuchten Hotels:
- Mauritius: Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
- Seychellen: Constance Ephelia Seychelles
- Maledive: Milaidhoo Island
Weitere Informationen unter: www.tui.at/pauschalreisen/flitterwochen (red)
tui, tui österreich, tui das reisebüro, hochzeits-festival, hochzeit, flitterwochen, honeymoon, reiseberatung, luft und liebe, brautpaare, hochzeitsfestival, messe, honeymooner
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
21 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...Neue Insolvenzabsicherung für Reiseveranstalter in Österreich
Kaera, ein in Deutschland etablierter...Verkehrsbuero: Neues Vision Statement "Creating Memories"
Aus über 1.000 Einreichungen haben...