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Travelport schaltet British Airways-Content für DACH-Agents frei
Reiseprofis in der DACH-Region sowie in weiteren 40 Ländern können ab sofort auf den NDC-Content von British Airways zugreifen.
Der GDS-Betreiber Travelport hat nach dem Start im August in Irland und im Vereinigten Königreich heute über die Vertriebsplattform Travelport+ den Zugang für weitere 43 Länder freigeschaltet. Damit stehen die NDC-Tarife von British Airways nun unter anderem auch Agents in den Märkten Österreich, Deutschland und Schweiz zur Verfügung.
„Wir freuen uns, dass nun auch unsere Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz diese anwenderfreundliche Lösung rund um das Produkt- und Angebotsportfolio von British Airways nutzen können“, sagt Dieter Rumpel, Managing Director Germany, Austria & Switzerland bei Travelport. „Für Reisebüros wird das Arbeiten deutlich einfacher und übersichtlicher. Mit minimalem Aufwand können sie so schnell und effizient ihren Kundenservice verbessern und haben gleichzeitig die Chance, ihren Umsatz zu steigern.“
NDC-Content von BA via Travelport
ExpedientInnen, die über die Vertriebsplattform auf die Inhalte von British Airways zugreifen, können somit ab sofort einfach und unkompliziert an einem einzigen Ort suchen, vergleichen, buchen und aus einer breiten Palette an Inhalten, Tarifen, Sonderraten und anderen speziellen Offerten das für ihre Kunden ideale Angebot auswählen. Dabei würden sich die Suchergebnisse sogar kontinuierlich verbessern wie das Unternehmen in ihrer Aussendung weiter erklärt: "Durch den auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen basierenden Content Curation Layer in Travelport+ bekommen ReisebüromitarbeiterInnen bei ihren Abfragen immer zutreffendere Antworten."
Mehr Infos zu Travelport unter: www.travelport.com (red)
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Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
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