| news | veranstalter» flughafen
FH Graz & Springer Reisen stellen Sommerprogramm 2024 vor
Der Griechenland-Spezialist Springer Reisen bindet den Flughafen Graz auch im Sommer 2024 mit zahlreichen Urlaubszielen an.
Andrea Springer, Geschäftsführerin Springer Reisen und Wolfgang Grimus, Geschäftsführer Flughafen Graz, stellten bei der gestrigen Pressekonferenz das Sommerprogramm 2024 vor.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Flughafen Graz. Wir starten in die neue Flugsaison mit attraktiven Familien- und Frühbucherangeboten, die bis Ende Jänner buchbar sind. Charterflug ab/bis Graz nach Paros und die Schwesterinsel Naxos ist bequem und einfach per 20-minütigen Schiffstransfer erreichbar, auch ideal für Inselkombinationen. Neu heuer im Programm - Karpathos ab/bis Graz und die Kykladeninseln Syros und Serifos,“ so Andrea Springer, Geschäftsführerin von Springer Reisen.
Auch Wolfgang Grimus, Geschäftsführer des Flughafen Graz zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit und sagt: „Neben den wöchentlichen Flügen zu den drei Destinationen Karpathos, Paros und Skiathos in Griechenland bietet das Kärntner Traditionsunternehmen aber auch mehrere Abflüge nach Tivat in Montenegro an, eine spannende Erweiterung unseres Destinationsangebotes. Geschätzt werden auch die mehr als 10 Reisebüros in der Steiermark, von denen eines direkt am Flughafen Graz allen Reiselustigen mit Rat und Tat zur Seite steht.“
Griechenland-Sommerprogramm 2024
Springer Reisen gilt als Griechenland-Spezialist und hat sich vor allem auf den Kykladeninseln einen Namen gemacht. Das Programm umfasst insgesamt 24 Inseln, die mit wöchentlichen Flügen ab Graz, Klagenfurt, Linz und Wien angeboten werden.
Flüge ab Graz:
Paros: Springer Reisen hebt heuer wieder wöchentlich von 25. Mai bis 28. September 2024 samstags ab Graz direkt nach Paros ab. Geflogen wird mit einem kleinen, modernen Flugzeug der „Avantiair“ mit maximal 78 Sitzplätzen.
Naxos: Die Insel Naxos wird ab Ende Mai jeden Samstag mit einem Direktflug nach Paros ab Graz angeboten. Ein privater Schiffstransfer bringt die Gäste dann in nur 20 Minuten nach Agia Anna auf Naxos.
Syros und Serifos: neu im Programm - per Flug nach Paros und anschließendem Bus- und Schiffstransfer zu erreichen
Skiathos: wird von 24. Mai bis 27. September 2024 mit „Avantiair“ ab/bis Graz per Direktflug angeboten
Skopelos & Alonissos: sind per Flug nach Skiathos und anschließendem Schiffstransfer zu erreichen
Karpathos: neu im Programm - wird dienstags von 21. Mai bis 24. September 2024 mit „Eurowings“ ab/bis Graz per Direktflug bedient
Frühbucherangebot bis Ende Jänner
Springer Reisen startet mit insgesamt sechs Katalogen und zahlreichen Sonderprogrammen in die neue Saison. Im Mittelpunkt steht maßgeschneiderter, individueller Urlaub mit regionalen Abflügen und sorgfältig ausgesuchten, familiären Hotels. Darüber hinaus werden KundInnen aktuell folgende Frühbucher-Specials geboten:
- Special 1: Frühbucherpauschalen bei Buchung bis 31.01.2024, bei vereinzelten Hotels bis 29.02.2024.
- Special 2: Kinder-Frühbucherpauschalen in ausgewählten Unterkünften bei Buchung bis 31.01.2024, bei vereinzelten Hotels bis 29.02.2024
(Red)
springer reisen, springer, sommer 2024, sommerprogramm, griechenland-spezialist, graz, fh graz, flug, flüge, sommerflugplan, sommerflug, sommerurlaub
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sita: Fluggepäck geht in Europa häufiger verloren
Wie aus Daten des Luftverkehrsdienstleisters...Condor expandiert am Flughafen Wien - neue Frankfurt-Verbindung
Die deutsche Fluglinie erweitert im...Warten aufs Christkind am Salzburg Airport
Zum nunmehr 34. Mal sorgen...Neuer kultimer von Studiosus
Der neue kultimer von Studiosus...Klagenfurt will Anteile am Flughafen abtreten
Die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt wolle...