| news | reisebüro» schiff
Executive Cruises DACH verlost Eurovision Song Contest-Tickets
Agents aufgepasst: im Rahmen eines Verkaufswettbewerb gibt es Tickets für das ESC-Halbfinale in Malmö zu gewinnen.
Executive Cruises DACH startet im Februar 2024 einen Verkaufswettbewerb - zu gewinnen gibt es vier Ticketpakete für das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests in Malmö. ReisebüropartnerInnen können sich für die Teilnahme ab sofort anmelden und sich mit Buchungen von Royal Caribbean Kreuzfahrten im Februar 2024 qualifizieren.
Vier umfangreiche Ticket-Pakete
Royal Caribbean ist in diesem Jahr stolzer Sponsor des Eurovision Song Contests und Executive Cruises DACH – PSR für Österreich, Deutschland und die Schweiz – unterstützt dies mit der Verlosung von insgesamt vier umfangreichen Ticket-Paketen. Reisebüros können eine von vier Karten für das erste Halbfinale des ESC am 7. Mai 2024 in Malmö gewinnen.
Details zu den Packages:
Das Eurovision Song Contest-Package enthält eine Hotelübernachtung inkl. Flug ab/bis Österreich, Deutschland oder der Schweiz vom 07.-08. Mai 2024, eine Backstage-Tour, Drinks im ESC-Village vor der Show sowie eine Party im ESC-Village nach der Show. Die Tour wird von einem Sales-Manager des Executive Cruises DACH Teams begleitet.
Teilnahme am Wettbewerb
Der Ablauf ist ganz einfach: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müssen sich ReisebüropartnerInnen einfach über den unten angegebenen Link registrieren & Buchungen bei Royal Caribbean abschließen. Für jede getätigte Buchung vom 01.02.-29.02.2024 erhält die Agentur dann ein Lose für den Lostopf. Bei einer verkauften Innen-/Außenkabine gibt es ein Los, für eine Buchung in der Balkonkabine drei Losen und eine Suite garantiert fünf Lose. Je hochwertiger die Buchung und je mehr Buchungen - desto höher also die Gewinnchance.
Nach Ablauf des Wettbewerbs kann die Auslosung dann bei Facebook verfolgt werden. Die glücklichen GewinnerInnen werden benachrichtigt. Der Gewinn von mehr als einem Ticket je Reisebüro wird dabei ausgeschlossen.
Link zum Verkaufswettbewerb HIER
Bei Rückfragen steht das Executive Cruises DACH-Sales-Team zur Verfügung. Dieses ist erreichbar unter sales@royalcaribbeankreuzfahrten.com oder telefonisch AT (+43) 720 116 354 (red)
esc, eurovision song contest, ticket, halbfinale, executive cruises, royal caribbean, verkaufswettbewerb, gewinnspiel, verlosung, agents, reisebüro, b2b
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...