| news | destination» technologie
Aviareps übernimmt Repräsentanz für "True Italian Experience"
Aviareps freut sich, seine kürzlich erfolgte Ernennung zur Vertriebs- und Marketingagentur für True Italian Experience in Österreich und Deutschland bekannt zu geben.
True Italian Experience ist eine digitale Plattform, die die italienische Tourismusangebotskette zusammenfasst und authentische, nachhaltige und integrative Reisen in Italien fördert. Für die Sales- und Marketingrepräsentanz in Österreich und Deutschland hat das Unternehmen nun Aviareps beauftragt. Die Tourismusexperten der Vertriebs- und Marketingagentur werden somit ab sofort verschiedene Aufgaben übernehmen, die darauf abzielen, die Präsenz der Marke zu erhöhen und ihre Angebote auf dem österreichischen und deutschen Markt zu vermarkten.
Thomas Drechsler, COO Tourism bei Aviareps sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, True Italian Experience in Österreich und Deutschland zu vertreten. Wir sind sicher, dass unser strategischer Ansatz neue Möglichkeiten eröffnen und die Sichtbarkeit der Marke in diesen Märkten erhöhen wird.“
Hauptaufgaben der Repräsentanz
Zu dem breiten Spektrum an Tätigkeiten zählen unter anderem:
Identifizierung von Verkaufsstellen und Kontakt zu Reisebüros und Reiseveranstaltern: Aviareps plane aktiv passende Verkaufsstellen, die am italienischen Incoming-Markt interessiert sind, zu eruieren und anzusprechen, um eine strategische und effektive Marktdurchdringung zu gewährleisten. Darüber hinaus wolle das Team enge Verbindungen zu Agenturen und Reiseveranstaltern knüpfen und entsprechend pflegen, um die Zusammenarbeit zwischen True Italian Experience und den wichtigsten Akteuren der Reisebranche zu erleichtern.
Werbe-, Marketing- und Kommunikationsaktivitäten: Aviareps werde gezielte, auf Reisebüros und Reiseveranstalter in Österreich und Deutschland zugeschnittene Werbemaßnahmen durchführen, um den Bekanntheitsgrad von True Italian Experience zu steigern. Dazu wird es eine Reihe von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten wie Newsletter, Webinare, Veranstaltungen und Roadshows geben, die sich speziell an die Reisebranche und die Medien richten.
Physische und digitale Präsenz: Aviareps wird daran arbeiten, sowohl die physische als auch die digitale Präsenz von True Italian Experience und seinen Produkten in Deutschland und Österreich zu verstärken, um eine umfassende Reichweite in den Zielmärkten zu gewährleisten. (red)
aviareps, aviareps austria, true italian experience, plattform, repräsentanz
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51/52
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Lebendige Schweizer Bräuche: Von Altjahrswoche bis Chalandamarz
Die lebendigen Bräuche von Ende...Drehorte der schönsten Weihnachtsklassiker
Skylum, Anbieter innovativer Bildbearbeitungssoftware, hat...Ski App: Kompaktwissen zu mehr als 6.100 Skigebieten
Die kostenfreie Skiresort Ski-App liefert Informationen für...Beachcomber stellt Neuigkeiten vor
Die Hotelgruppe stellt ihre neue...