| news | schiff
Regent Seven Seas: neue Häfen für 2026/27
Regent Seven Seas Cruises stellt ihre neue 2026-2027 Voyage Collection mit 173 neuen Routen zu den beliebtesten Reisezielen der Welt vor. Buchungen sind ab heute, 24. Juli, möglich.
Es ist zudem möglich, die Voyage Collection-Reisen 2026-2027 mit einer geringen Anzahlung von 7,5% zu reservieren, wenn die Buchung zwischen dem 24. Juli und dem 31. August 2024 erfolgt, wie die Ultra-Luxusreederei mitteilt. Um das Debüt der Voyage Collection gebührend zu feiern, können Gäste 5% sparen, wenn sie zwei oder mehr Reisen zwischen dem 24. Juli und dem 7. August 2024 buchen. Sie können eine beliebige Reise auswählen, die in den Jahren 2024, 2025, 2026 und 2027 zum Verkauf steht, und erhalten dann die Ermäßigung auf alle nachfolgenden Reisen, die Teil der Voyage Collection 2026-2027 von Regent sind.
„Unsere Voyage Collection 2026-2027 bietet eine unglaubliche Auswahl an Kreuzfahrten, die Luxusreisenden die Möglichkeit bietet, neue Kulturen kennenzulernen, neue Perspektiven zu gewinnen und unvergessliche Erinnerungen über Tausende von Seemeilen zu schaffen“, sagte Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises. „Egal, ob sie sieben Tage oder sieben Wochen oder mehr an Bord verbringen, unsere Gäste werden die Welt entdecken, während sie den höchsten Standard an persönlichem Service und das umfangreichste Angebot an Inklusivleistungen aller Ultra-Luxus-Reedereien genießen – von geräumigen Suiten bis zu unbegrenzten Landausflügen, von exquisiten Spezialitätenrestaurants bis hin zu Premium-Getränken.“
Weltreisen, längere Aufenthalte, Overnight
Neben der 140-Nächte-Weltreise 2027 umfasst die Kollektion vier neue Grand Voyages mit einer Länge von 60 bis 82 Nächten, auf denen immense See- und Landgebiete erkundet werden. Regent hat zudem acht „Immersive Overnight“-Kreuzfahrten konzipiert, bei denen in fast jedem angelaufenen Hafen eine Übernachtung vorgesehen ist. Zu den weiteren Höhepunkten gehören neue Möglichkeiten, Alaska und die Karibik zu bereisen. Diese sind ab Seattle nach Alaska bzw. ab Galveston, Texas und Tampa, Florida in die Karibik. Darüber hinaus gibt es sieben Reisen in Japan mit längeren Aufenthalten in den Häfen, Touren zu den Fjorden von Milford, Doubtful & Dusky Sound in Neuseeland, Südamerika-Abenteuer mit der Drake Passage und der Arktischen Halbinsel, vier Island-Abfahrten und vieles mehr. Die Kollektion umfasst 144 Übernachtungen an berühmten Reisezielen wie Hongkong (China), Bora Bora (Französisch-Polynesien) und Mumbai (Indien) sowie 16 Erstanlauf-Häfen an Orten wie Mombasa (Kenia), Sansibar (Tansania) und Melaka (Malaysia).
Einige Highlights
Seven Seas Navigator, Seven Seas Voyager - Afrika & Arabien
Für Afrika und Arabien stehen neun Abfahrten zur Auswahl, darunter zwei spezielle Feiertags-Kreuzfahrten mit Reisen zwischen 15 und 21 Nächten. Die Gäste werden Landschaften und Kulturen in Häfen wie Maputo, Mosambik, Nosy Be, Madagaskar, Port Praslin, Seychellen, Kapstadt, Südafrika, Jeddah, Saudi-Arabien und Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, entdecken. Mit Mombasa (Kenia) und Sansibar (Tansania) werden zwei neue Häfen in der Region angelaufen.
Seven Seas Explorer - Alaska
Die Last Frontier wird exklusiv von Seven Seas Explorer auf gleich 16 Routen befahren und ist damit die luxuriöseste Art, die Schönheit von Alaskas Flora, Fauna und Landschaft zu erleben. Die Reisen dauern zwischen 7 und 14 Nächten und beginnen in Vancouver, British Columbia, Seward, Alaska, und zum ersten Mal auch in Seattle, Washington/USA. Zu den Anlaufhäfen dieses Reiseziels gehören der neue Hafen von Klawock sowie beliebte Häfen wie Sitka und Ketchikan und die Möglichkeit, die Inside Passage und den Hubbard-Gletscher zu befahren.
Seven Seas Explorer, Seven Seas Navigator - Asien
Seven Seas Explorer und Seven Seas Navigator erkunden die vielseitigen Orte Asiens auf 15 Reisen mit 12 bis 20 Nächten. Darunter befinden sich sieben Hafenaufenthalte in Japan, von denen einige die Gelegenheit bieten, die Kirschblütenzeit zu erleben. Weitere Höhepunkte sind mehrtägige Besuche in Singapur und Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, und Shanghai, China. Weitere Häfen in Indien, Indonesien, Südkorea und Sri Lanka können ebenfalls angelaufen werden, darunter acht Erstanläufe in Hirara (Miyakojima), Japan; Sakaiminato, Japan; Kanazawa, Japan; Akita, Japan; Oarai, Japan; Kupang (West Timor), Indonesien; Lombok (Lembar), Indonesien; und Melaka, Malaysia. (red)
kreuzfahrt, regent seven seas cruises, voyagecollection
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Erster Costa Global Summit in Mailand
Beim ersten Costa Global Summit...Mein Schiff: Neue Langzeitreisen ab Oktober 2025 buchbar
Die neuaufgelegten Reisen von bis...Explora Journeys präsentiert Sommerreisen 2026
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Marke der...PEP-Tarife von NCL - Stand 16. Dezember 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...HX gewinnt ESG Transparency Award 2024
Das Expeditions-Seereisen-Unternehmen HX (Hurtigruten Expeditions)...