| news | flug» flughafen
Air Serbia fliegt auch 2025 nach Mostar
Air Serbia fliegt die beliebte Stadt in Bosnien und Herzegowina auch 2025 dreimal wöchentlich an, und zwar montags, freitags und sonntags.
Air Serbia und der Flughafen Mostar haben ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert. Demnach wird die nationale serbische Fluggesellschaft bis mindestens Oktober 2025 weiter zwischen Belgrad und Mostar fliegen. Von Österreich aus kann die bosnische Stadt Mostar über Belgrad, ab Salzburg und Wien, bis zu drei Mal wöchentlich erreicht werden.
"Anfang einer langjährigen Zusammenarbeit"
Boško Rupić, General Manager Commercial and Strategy bei Air Serbia, sagt dazu: „Wir haben die Direktverbindung zwischen Belgrad und Mostar am 15. April 2024 nach 30-jähriger Unterbrechung wieder aufgenommen. In den ersten drei Monaten hatten wir, mit über 6.000 Passagieren, eine sehr gute Kabinenauslastung. Dies zeigt, dass die Direktflüge zwischen Belgrad und Mostar für unsere Fluggäste von großer Bedeutung sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Aufrechterhaltung des Linienflugverkehrs zwischen den beiden Städten.“
„Wir unterstützen die Fortsetzung der Verbindung im Winterflugplan. Die Flüge in der Winterzeit sind sehr wichtig, da Geschäftsleute, Touristen und andere Passagiere über Belgrad nach Mostar und umgekehrt in die ganze Welt fliegen können. Wir hoffen, dass dies nur der Anfang einer langjährigen Zusammenarbeit ist“, sagten der Direktor des Flughafens Mostar, Marko Đuzel, und die Geschäftsführerin Ibrica Berberović.
Nähere Infos unter: www.airserbia.com (red)
air serbia, flug, flugerbindung, mostar, zusammenarbeit, direktflug, bosnien-herzegowina, belgrad
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
31 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
SunExpress mit Rekordergebnis
SunExpress, das Joint Venture von...Deutschland: Online-Fluggastrechteportal gestartet
Das deutsche Bundesjustizministerium hat ein...TUI: Neue Unternehmenszentrale am Flughafen Wien
TUI hat seine Unternehmenszentrale zum...Emirates: Neue Ziele für modernisierte Boeing 777
Emirates wird bis zum Ende...Emirates lädt zum Open Day und eröffnet neue Crew Zone
Emirates setzt die weltweite Suche...