| news | veranstalter» vertrieb
Olimar startet in den Sommer 2025
Olimar hat sein Sommerprogramm 2025 freigeschaltet. Neben dem Klassiker Portugal inklusive Madeira, Porto Santo und den Azoren gibt es für Urlaubshungrige auch Ziele in Spanien, Italien und Kroatien, Griechenland, Malta und auf den Kapverden zu entdecken.
„Wir freuen uns sehr, unsere Reisebüropartner und Kunden bereits heute mit unserem Programm für 2025 begeistern zu dürfen“, so Pascal Zahn, Geschäftsführer der Olimar Reisen Vertriebs GmbH in Köln. „So können unsere gemeinsamen Kunden aus einem großen Angebot ganz besonderer Unterkünfte und Erlebnisreisen schon jetzt frühzeitig auswählen, ihre Urlaubstage planen und von attraktiven Angeboten profitieren.“ Das Ganzjahresprogramm 2025 des Portugal- und Südeuropaspezialisten ist für Reisebüropartner jetzt über die gängigen Systeme buchbar.
Olimar empfiehlt das Alentejo und Nordspanien
In einer der schönsten und touristisch noch recht unbekannten Regionen Portugals, der südwestlichen Alentejo-Küste, erwartet Erholungssuchende die perfekte Kombination aus Natur, Landschaft und Meer. Der Obstgarten, Bauernhoftiere, das gastronomische Farm to Table Konzept sowie die die Ruhe der Natur und der weiten Landschaft widerspiegelnden Unterkünfte machen das Craveiral Farmhouse zu einem besonderen Urlaubsziel.
Das gilt auch für die malerischen Küsten des Baskenlandes, Kantabriens und Asturiens. Jenseits der Spanien-Klischees können sich UrlauberInnnen hier auf eine unglaubliche Vielfalt an kultureller, sprachlicher, landschaftlicher und kulinarischer Diversität freuen. Auf der Olimar-Erlebnisreise „Alles so schön grün hier“ gilt es mit dem eigenen Wagen innerhalb von zwölf Tagen die perfekte Mischung Nordspanien zu erleben: Traumstrände und Steilkaps, Guggenheim und Altamira. (red)
olimar, sommerprogramm, freischaltung, alentejo, nordspanien, rundreise, portugal
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...Neue Insolvenzabsicherung für Reiseveranstalter in Österreich
Kaera, ein in Deutschland etablierter...