| news | destination
Visit Florida: "Stronger than the Storm"-Kampagnen
Visit Florida hat bereits einige "after Hurricane Kampagnen" gestartet, um zu signalisieren, dass der Sunshine State trotz aller Widrigkeiten "stärker als der Sturm" ist.
Während einzelne Regionen im Sunshine State die Auswirkungen der Hurrikane Helene und Milton noch bewerten, arbeitet Visit Florida bereits hart daran, die Erholung der Tourismusindustrie im Bundesstaat zu unterstützen. Dana Young, Präsidentin und Geschäftsführerin von Visit Florida, informiert über aktuelle und geplante Aktionen, die Florida helfen sollen, sich schnell zu erholen.
Unterstützung der Tourismusregionen
Am Freitag, den 11. Oktober, startete Visit Florida organische Kampagnen in den sozialen Medien mit dem Slogan „Stronger than the Storm“ (Stärker als der Sturm) für das Publikum im Bundesstaat und „Florida is Resilient“ (Florida ist widerstandsfähig) für die inländischen Märkte, um das Engagement für die Erholung der betroffenen Gebiete zu signalisieren. Um die Marketingmaßnahmen besser abstimmen zu können, hat Visit Florida eine Umfrage an alle DMOs geschickt, um die Auswirkungen auf ihre Reiseziele einschätzen zu können.
Für Gebiete, die nicht oder nur geringfügig betroffen waren, startete Visit Florida am 14. Oktober eine bezahlte Social-Media-Kampagne mit der Botschaft „Sun is Shining in Florida“, die Bilder und Videos enthält, die unmittelbar nach Helene aufgenommen wurden. Diese Kampagne wird zwei Wochen laufen und sich darauf konzentrieren, Besucher darauf aufmerksam zu machen, dass viele Teile Floridas nach wie vor geöffnet und bereit sind, Reisende zu empfangen.
Darüber hinaus arbeitet Visit Florida mit Content Creatorn zusammen, um über die nicht betroffenen Gebiete zu berichten, und wird bezahlte Werbeprogramme wieder aufnehmen. Mehrere bereits geplante Pressereisen nach Florida werden in den nächsten Wochen durchgeführt, während die regionale Expedia-Kampagne „Gift of Florida“ wie geplant im November und Dezember fortgesetzt wird. In den kommenden Wochen wird Visit Florida eine größere Krisenbewältigungsinitiative mit geplanten Investitionen in Höhe von mehreren Millionen Dollar einleiten, um die betroffenen Reiseziele weiter zu unterstützen.
Weitere Infos unter: www.visitflorida.com (red)
usa, amerika, florida, visit florida, hurricane, hurrikan, sunshine state, unterstützung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
21 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ÖBB Rail Tours: Neues Skigebiet mit Wintersport-Kombiticket erreichbar
Mit dem Zug auf die...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 46/47
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Türkei: Spannende Ziele für die Nebensaison
Die Türkei ist auch abseits...Gästelimit für Pompeji
Lange Warteschlangen, dichtes Gedränge und...FH Salzburg: Mit Ryanair im Sommer nach Alicante
Im Sommer 2025 wird die...