| news | flug» reisebüro
Air Astana veröffentlicht Pep-Tarife bis Ende 2025
Mit den Pep-Angeboten können MitarbeiterInnen der Reisebranche aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zu besonders günstigen Preisen nach Kasachstan und weiteren asiatischen Zielen fliegen.
Die kasachische Fluggesellschaft Air Astana hat heute die Pep-Tarife bis Ende 2025 - gültig für MitarbeiterInnen von Reisebüros, Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Flughäfen - veröffentlicht. Im Rahmen des neuen Angebots kosten die Flüge mit Air Astana von Frankfurt nach Astana oder weiter nach Almaty ab 150 EUR p.P. Wer mit Air Astana von Frankfurt über Kasachstan nach Bangkok/Thailand, Delhi/Indien, Male/Malediven, Phuket/Thailand oder Taschkent/Usbekistan fliegen möchte, bezahlt ab 220 EUR p.P. Ein Stopover in Astana ist ohne Aufpreis möglich. Zu den Preisen kommen lediglich der Treibstoffzuschlag und die Flughafensteuern hinzu.
Weitere Infos & Buchung
Über die weiteren Konditionen informiert das Team von Air Astana in Frankfurt unter Telefon 069 – 770 673 015 und fra.sales@airastana.com. Buchungen der Peps müssen schriftlich erfolgen.
Air Astana fliegt ganzjährig und täglich von Frankfurt nach Astana mit schnellem Anschluss nach Almaty. Die Weiterflüge zu den anderen asiatischen Zielen erfolgen ab diesen beiden Drehkreuzen von Air Astana.
Weitere Informationen zu Air Astana unter: www.airastana.com (red)
air astana, pep, pep-tarife, agent-pep, flug, airline, fluggesellschaft, pep-angebot, flug-pep, pep-tarif
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
21 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neue Austrian Non-Schengen Lounge am Flughafen Wien
Heute eröffnet Austrian Airlines ihre...Salzburg Airport: Mehr Kopenhagen-Flüge im Sommer
Scandinavian Airlines (SAS) stockt das...Celebrity Cruises: Neue Facebook-Gruppe für deutschsprachige Expis
Neben dem Start der Facebook-Gruppe...airtours Seminarreise auf Mallorca
Für sieben Luxusexpertinnen ging es...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...