| news | adabei» veranstalter
Dertour Austria Talk & Dine Deluxe-Roadshow
Luxuriöse Urlaubsansprüche und wie man sie am besten erfüllt - das war das Thema der Dertour Talk & Dine Deluxe Roadshow Mitte Oktober.
Insgesamt knapp 200 Agents folgten der Einladung und informierten sich im Rahmen von geselligen Abenden in Wien, Graz, Linz und Innsbruck über das umfangreiche Deluxe-Portfolie. Moderiert wurden die Events in Wien und Graz von Petra Seigmann (Specialist Sales Dertour Austria ) - in Linz und Innsbruck von Christian Harrer (Senior Specialist Sales Dertour Austria).
Alle Infos rund um Deluxe-Reisen
In stilvollen Locations der jeweiligen Stadt erklärte Michael Gruber (Sales Executive bei Flugpartner Emirates) den Teilnehmenden gerne, warum der Weg schon das Ziel sein sollte. Bei den Hotelmarken war die Crème de la Crème vertreten: Angefangen von Four Seasons mit seinen Hotels & Resorts auf den Seychellen und Malediven (vertreten durch Victoria Matteucci, Ronja Saul und Ginevra Fernè), über Kerzner (vertreten durch Natalie Salewski) mit den Marken Atlantis, One&Only, Siro und rare finds bis hin zu Silversea (vertreten durch Ruza Faath), den Luxus-Kreuzfahrtschiffen.
"'Deluxe' war dieser Abend wirklich - nicht nur, dass die Partner die perfekten Produkte zum Thema lieferten, sondern auch das Ambiente war außergewöhnlich. Wann diniert man sonst schon so nobel?“, resümiert Regina Kastelitz von Kuoni in Wien. (red)
dertour, dertour austia, dertour deluxe, talk and dine, adabei, roadshow
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
7 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Diamir präsentiert 25 Jubiläumsreisen
Der Reiseveranstalter feiert im kommenden...Rhomberg Reisen schaltet alle Ziele für 2025 frei
Der Spezialist für ausgewählte Urlaubsziele,...Dertour: Neue Kennzeichnung für nachhaltigere Reiseprodukte
Dank des neuen Labels "engage"...G Adventures startet Cyber Sale-Saison
Mit der einmonatigen Sale-Aktion können...Gruber-reisen präsentiert Urlaubsbarometer 2025
Der Veranstalter hat seine KundInnen...