| news | flug
Bangkok Airways: One-Way Flüge zwischen Nord- und Südthailand
Bangkok Airways nimmt im Winterflugplan die Direktverbindung von Chiang Mai nach Krabi (dreimal pro Woche) wieder auf.
Angesichts der steigenden Nachfrage nach Inlandsreisen hat die Airline zudem die Flugfrequenz auf der beliebten Strecke Bangkok-Krabi für den Winterflugplan erhöht.
Puttipong Prasarttong-Osoth, Präsident von Bangkok Airways, erklärt: „Mit den starken Vorausbuchungen und dem hohen Interesse für die bevorstehende Urlaubssaison haben wir uns entschlossen, die beliebte Strecke Chiang Mai-Krabi wieder aufzunehmen und die Frequenz auf der Route Bangkok-Krabi zu erhöhen. So möchten wir sowohl thailändischen als auch internationalen Reisenden mehr Möglichkeiten bieten und den regionalen Tourismus zwischen Nordthailand und der Küste des Andamanensee fördern. Krabi als beliebtes Reiseziel, neben Phuket, wird damit noch attraktiver, was den Tourismus und die damit verbundenen Einnahmen für Thailand weiter stärkt.“
Mit diesen erweiterten Flugverbindungen erleichtere Bangkok Airways den Zugang zu den schönsten Reisezielen Thailands und biete Reisenden ein verbessertes Flugerlebnis, heißt es in der Aussendung der Airline. Fragen der Reisebüromitarbeitenden beantwortet das Team von Aviareps unter salesPG.Austria@aviareps.com (red)
bangkok airways, chiang mai, krabi, flugverbindung, oneway, thailand
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Turkish Airlines gibt Frequenzerhöhungen bekannt
Wie Turkish Airlines heute mitteilte,...TalkenDER: Neue Podcastfolge - "Nachhaltigkeit in der Luftfahrt"
Nachhaltig fliegen - geht das...Ryanair kündigt Cyber Week an
Wie die Low Cost Airline...Flughafen Klagenfurt: Sommerverbindung nach Hannover
Ab 2. Mai 2025 geht...KLM kündigt drei neue Langstreckenziele an
KLM erweitert sein interkontinentales Netzwerk...