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Eberhardt Travel mit Kunden-Award 2024/25 ausgezeichnet


Doreen Päßler und Andy Nguyen freuen sich über die Auszeichnung
Der mitteldeutsche Reiseveranstalter Eberhardt Travel räumt jedes Jahr mehrere Preise bei Verbraucher-Umfragen in der Tourismusbranche ab. So auch beim „Deutschen Kunden-Award 2024/25“. 

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat heute das Ranking der branchenübergreifenden, landesweiten Online-Kundenbefragung veröffentlicht. Im September und Oktober 2024 wurden 2.776 Unternehmen aus 256 verschiedenen Branchen bewertet, darunter auch Reiseveranstalter Eberhardt Travel, der vom DtGV zum zweiten Mal die Auszeichnung "Herausragende Kundenzufriedenheit" erhalten hat.

Persönlicher Kontakt ist das A und O

Eberhardt Travel ist einer der größten Reiseveranstalter Mitteldeutschlands mit Sitz in Kesselsdorf bei Dresden und eigenen Reisebüros in Dresden, Pirna und Pforzheim. Der Vertrieb wird zusätzlich durch mehr als 1.600 Partner-Reisebüros unterstützt. Die Reisemacher von Eberhardt Travel (zur Zeit 101 Beschäftigte und 9 Auszubildende) organisieren authentische, emotionale und nachhaltige Erlebnisse als Flug- oder Busreise sowie Rundreisen und Privatreisen mit oder ohne private Führung oder für Selbstfahrer. Zum Portfolio des umfassenden Angebots von Eberhardt Travel gehört ebenfalls ein umfangreiches Programm im Besucherbergwerk "Marie Louise Stolln" im Kurort Berggießhübel, dem auch die Kurgesellschaft Bad Gottleuba-Berggießhübel angeschlossen ist.

Ein wichtiger Aspekt für die Zufriedenheit der Kunden ist das hauseigene Kundencenter - bei Eberhardt Travel steht seit jeher die persönliche Erreichbarkeit im Vordergrund. Johanna Schilling, Astrid Wagner und Doreen Päßler lenken das Kundenservice-Team. "Wer bei uns anruft, hat immer einen Menschen am Apparat," so Doreen Päßler, Customer Relationship Managerin und bereits seit 17 Jahren bei Eberhardt Travel tätig. "Besetztzeichen hört man bei uns nicht", ergänzt sie. Das Kundencenter von Eberhardt hat fünf Mitarbeiterplätze und steht sowohl für Endkunden als auch für die mehr als 1.600 Partner-Reisebüros zur Verfügung.

Reisebetreue sind weiterer Pluspunkt

Ein weiterer Aspekt für Kundenzufriedenheit ist der Einsatz eines Reisebegleiters. Er wird bei Eberhardt Travel bei fast jeder Reise mit eingeplant, wie man bereits dem Katalog oder dem Online-Eintrag zur Reise entnehmen kann. Sowohl hausinterne als auch freiberufliche Reisebetreuer sorgen dafür, dass die Eberhardt-Gäste ein Rundum-sorglos-Paket während ihrer Reise erhalten. "Fällt vor Ort ein Flug aus, ist das Zimmer nicht wie erwartet oder möchte ein Gast spontan ein Zusatzprogramm in der Freizeit buchen - unsere Reisebegleiter reagieren sofort vor Ort," erklärt Päßler das Konzept.

Weitere Infos zu Eberhardt Travel unter: www.eberhardt-travel.de (red) 


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Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





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