| news | flughafen
Flughafen Wien lädt zum "Innovationsauftakt 2025"
Der Flughafen Wien wird mit dem Event im Vienna Airport Conference & Innovation Center am 14. Jänner 2024 erneut zum Hotspot für Österreichs Innovationsszene.
Hochkarätige Speaker, wie etwa Dominic Thiem, US Open Champion und Gründer von Thiem Energy, Rudolf Dömötör, Managing Director WU Gründungszentrum, Dejan Stojanovic, Founder The Failure Institute sowie weitere Experten aus Wirtschaft und Industrie werden im Rahmen des Events inspirierende Einblicke zu Innovation teilen und aktuelle Trends diskutieren. Darüber hinaus werden junge, kreative Unternehmen ihre innovativen Ideen in spannenden Start-up-Pitches präsentieren. Auch die Vergabe des Innovationspreises durch die beiden Flughafen-Vorstände Mag. Julian Jäger und Dr. Günther Ofner sowie ein interaktiver Workshops von Playroom stehen auf dem Programm.
Durch die Veranstaltung führen Dejan Jovicevic, CEO brutkasten und Christoph Schmidt, Geschäftsführer des Vienna Airport Conference & Innovation Center. Das Event findet im Vienna Airport Conference & Innovation Center im Office Park 4 statt, die Anmeldung ist kostenlos möglich unter: www.viennaairport.com/innovationsauftakt2025 (red)
flughafen, wien, flughafen wien, innovationsauftakt 2025
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
8 Januar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
SFO Airport eröffnet Sensory Room für neurodivergente Reisende
Der San Francisco International Airport...Emirates: Modernisierte Boeing 777 hebt ab Wien ab
Seit 4. Jänner 2024 verbindet...Sita: Fluggepäck geht in Europa häufiger verloren
Wie aus Daten des Luftverkehrsdienstleisters...Condor expandiert am Flughafen Wien - neue Frankfurt-Verbindung
Die deutsche Fluglinie erweitert im...Warten aufs Christkind am Salzburg Airport
Zum nunmehr 34. Mal sorgen...