| news | reisebüro» veranstalter
Agents aufgepasst: Bentour sucht den Aquapark-Champion 2025
Das Event in Antalya vereint Fachwissen, sportlichen Wettkampf und jede Menge Spaß - ideal für Wasserpark-begeisterte Agents, um sich live über die neuesten Angebote zu informieren.
Antalya wird im Mai zum Hotspot für alle Reiseprofis die sich live über die besten Wasserparks informieren und diese auch ausgiebig testen wollen: Vom 8. bis 11. Mai 2025 veranstaltet Bentour Reisen die Aquapark-Championship 2025. Pünktlich zur Aquapark-Championship erscheint bereits Ende Februar 2025 auch wieder der Bentour Rutschen-Katalog mit ausgewählten Hotels. Neu sind neben Hotels in der Türkei auch je zwei Häuser aus Griechenland und Ägypten mit dabei.
Bentour Reisen Aquapark-Championship
Während die TeilnehmerInnen Spaß und Teamgeist unter Beweis stellen, sammeln sie während der Tage gleichzeitig fundierte Informationen über das Aquapark-Angebot der Türkei. So profitieren die TeilnehmerInnen und ihre KundInnen gleichermaßen von wertvollen Insider-Informationen zu den beliebtesten Rutschenhotels und Aquaparks in der Türkei.
Der Aquapark-Championship wird in dem 2025 neu eröffnenden Wasserparks der Delphin Hotels ausgetragen - wo die Teams aus Reisebüros in diversen Wettkämpfen rund um das Thema Wassersport und Rutschen gegeneinander antreten werden. Damit vereint die Tour kreative und sportliche Herausforderungen mit Wissen über aktuelle Hotelkonzepte und neue Rutschenanlagen auf besonders actionreiche Weise.
Details zum Event:
- Teilnehmerzahl: maximal 2 TeilnehmerInnen pro Reisebüro
- Teilnahmekosten: 189 EUR p.P. im DZ (inklusive Flug ab/bis DACH mit Sunexpress, Transfer vor Ort, Übernachtungen und Verpflegung)
- Anmeldung ab sofort unter: www.bentour.de/aquapark-championship
- Die Plätze sind begrenzt.
(red)
bentour, agents, famtrip, fam-trip, event, einladung, aquapark, aquapark champion, wasserpark, infotour
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
7 Februar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
alltours: Michael Nickel wird Bereichsleiter Hoteleinkauf
Michael Nickel leitet ab 1....schauinsland-reisen: Neue Web-Seminare im Februar
schauinsland-reisen lädt zu neuen Online-Schulungen...Celestyal Cruises startet Verkaufswettbewerb
Celestyal Cruises startet einen neuen...250 Agents bei alltours Roadshow in Österreich
Auf ein breites Echo stieß...TUI Care Foundation baut TUI Forest in Peru aus
Jedes Jahr gehen weltweit etwa...