| news | weiterbildung» weiterbildung
IST-Hochschule: Einladung zum digitalen Karrieretag
Die IST-Hochschule veranstaltet am 20. März 2025 einen digitalen Berufsberatungstag für all jene, die über einen beruflichen Einstieg in die Branchen Tourismus & Hospitality nachdenken.
Am 20. März 2025 bietet die IST-Hochschule erneut den digitalen Karrieretag "What’s Next?! Dein Weg in die schönste Branche der Welt" an. Mitarbeitende und Studierende des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“ beraten Interessierte zu den angebotenen Bachelorstudiengängen der IST. Arbeitgeber aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus stellen ihre Unternehmen vor.
Informieren & Kontakte knüpfen
SchülerInnen, SchulabgängerInnen sowie Interessierte haben die Möglichkeit, sich von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr über die dualen Bachelorstudiengänge „Tourismus Management“, „Hotel Management“ und „Hotel- und Tourismusmarketing“ zu informieren und direkt potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen.
Der Karrieretag wird online per Zoom stattfinden und ist kostenfrei.
Ablauf / Programm:
- 16:30 Uhr - 17:00 Uhr: Begrüßung und Vorstellung der IST-Hochschule
- 17:00 Uhr - 17:30 Uhr: „Job Slam“ - Potenzielle Praxispartner/Arbeitgeber stellen sich vor
- 17:30 Uhr - 18:00 Uhr: Dual Studierende berichten von ihrem Studium
- 18:00 Uhr - 18:30 Uhr: Fragerunde
Anmeldung: Interessierte können sich HIER online anmelden (red)
ist, hochschule, bildung, weiterbildung, ausblildung, karrieretag, bildungstag, berufsberatung, ist-hochschule
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
10 Februar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Studiosus-Webinar für Auszubildende und Neueinsteiger
Der Studienreise-Anbieter veranstaltet Anfang Februar...schauinsland-reisen: Neue Eventreihe macht in Linz Halt
VertriebspartnerInnen von schauinsland-reisen dürfen sich...Einladung zum Visit USA Seminar in Linz
Interessante Vorträge am Nachmittag, Updates...TUI Care Foundation startet Initiative in Griechenland
Die neue Initiative TUI Futureshapers...Emirates: Australien-Webinar und Stopover-Info
Am ab 28. Oktober nimmt...