| news | reisebüro
Cunard Line veröffentlicht Jahresprogramm 2009
Auf 120 Seite präsentiert die traditionsreiche Reeederei Cunard mit ihren ebenso bekannten Schiffen Queen Mary 2 und Queen Victoria, das Programm für 2009.
Die Reederei Cunard Line hat einen 120 Seiten starken Gesamtprospekt mit insgesamt 79 Reisen der Queen Mary 2 und der Queen Victoria für 2008/2009 aufgelegt. Für alle Reisen im Jahr 2009, die ab sofort buchbar sind, bietet Cunard Line einen Frühbucherrabatt von bis zu 30 Prozent an, der bis zum Buchungsdatum 28. Februar 2009 gilt.
Der neue, zweite deutsche Abfahrtshafen Bremerhaven wird am 29. Mai 2009 erstmals von der Queen Victoria angefahren und dient den Passagieren als Ein- oder Ausstiegshafen für drei Nordlandreisen. Ausgebaut wurde das Programm für Hamburg: Eingerahmt durch zwei Atlantiküberquerungen, die in der Hansestadt enden beziehungsweise starten, wird Hamburg erstmalig Start- und Zielhafen einer Nordlandreise der Queen Mary 2. Auch die Queen Victoria wird Hamburg im nächsten Jahr einen Besuch abstatten und ebenfalls die Möglichkeit bieten, eine Reise in der Hansestadt zu beginnen oder zu beenden. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Fam-Trip auf die maltesischen Inseln
Vom 9. -12. April 2025...TUI LIVE erleben-Tour: One night in Athen
Am 3. April startete die...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...Dertour Austria Campus Live Antalya
Eine kleine Gruppe von Agents...TUI Live erleben-Tour auf der Halbinsel Yucatán
Acht Agents erkundeten vom 20....