| news | reisebüro
RIU eröffnet 2009 zwei Hotels in Hammamet
Zusätzlich zu den Neueröffnungen hat die Hotelkette auch das Riu Imperial Marhaba in Port el Kantaoui komplett renoviert und um ein Zentrum für Talasso-Therapie erweitert.
RIU setzt mit neuen Eröffnungs- und Renovierungsprojekten stark auf Tunesien als Zielgebiet. Das ClubHotel Riu Marco Polo wird im April 2009 in Yasmine, Hammamet, eröffnet. Das 4-Sterne-Hotel wird das dritte der Hotelkette in Tunesien sein und das erste der Marke ClubHotel, die sich am meisten an Familien und junge Leute richtet und sich durch ihren hochwertigen All-Inclusive-Service auszeichnet.
Das Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba gilt als RIUs neues Luxus-Projekt in Tunesien. Das Hotel liegt direkt am Meer am Strand von Hammamet, umgeben von einem üppigen Garten, und wird sich im Juni 2009 in das RIU-Angebot einreihen.
RIU ist in Tunesien seit 1999 vertreten und hat dort zurzeit sieben Hotels mit insgesamt 1.991 Zimmern.(red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...Dertour und AUA unterstützen Kuoni-Tagung auf Mallorca
Die Reisebürokette Kuoni veranstaltete in...Kuoni Tumlare eröffnet Büro in Wien
Kuoni Tumlare stärkt seine Präsenz...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Reminder: Einladung zum Schweiz-Webinar
Schweiz Tourismus lädt gemeinsam mit...