| ITB
Österreichischer Charme als Weltkulturerbe
Die Österreich Werbung will den österreichischen "Schmäh", das "einmalige Kulturgut Charme", als UNESCO-Weltkulturerbe erklären lassen.
Die Österreich Werbung will den österreichischen "Schmäh", das "einmalige Kulturgut Charme", als UNESCO-Weltkulturerbe erklären lassen.
Die Asien- und Pazifikregion wird laut PATA weiterhin auf der Erfolgspur bleiben.
In der Sommersaison 2005 stockt SriLankan ihr Angebot an Linienflugverbindungen von Frankfurt nach Colombo um zwei...
Air Berlin, die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft, will trotz des härteren Konkurrenzkampfes Passagierzahlen und Umsatz noch weiter...
Österreich ist bei den Deutschen als Urlaubsziel weiter stark nachgefragt. Im Jahr 2004 hat Österreich im...
Die deutsche gehörende Billigfluglinie Germanwings will in diesem Jahr deutlich stärker wachsen als bisher geplant. Im...
Die deutsche Reisebranche hat ein neues Informationssystem zur Reisemedizin gestartet, das auf der ITB vorgestellt wurde.
Auf der ITB Berlin 2005 stellen heuer mehr Aussteller aus als je zuvor aus: 10.409 Aussteller...
Etihad Airways bietet ITB-Besuchern die Möglichkeit, in einem eigens dafür eingerichteten Videoraum aufzuzeichnen, was sie von...
Die deutsche Tourismusbranche spürt nach langer Krise wieder kräftigen Aufwind. "Die Trendwende ist geschafft", sagte der...
In wenigen Tagen startet die Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin. Die Reisebranche erhofft sich von der...
Anlässlich der ITB in Berlin wird das neue länder- und branchenübergreifende EU Projekt Alpshealthcomp erstmals der...
Die lettische Fluggesellschaft airBaltic, 1995 in Riga gegründete Airline, feiert dieses Jahr auf der ITB ihr...
Advertising
Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.