| news | schiff

Moby verlängert Reisesaison zwischen Genua und Olbia


Moby Orli Fähre
Um der stetig wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, verlängert Moby für die Strecke Genua-Olbia erneut die Saison: Die Verbindung startet bereits heute und bleibt bis zum 3. November in Betrieb.

Die Moby-Verbindung zwischen Genua und Olbia ist eine Klassiker-Route auf dem Mittelmeer - das Tor nach Sardinien für Norditalien und Nordeuropa. Sie wird von Reisenden besonders wegen ihrer praktischen Abfahrtszeiten und des hohen Komforts geschätzt. Eingesetzt werden dabei drei Schiffe der „Blauen Wal“-Flotte: Moby Aki, Moby Wonder und Moby Otta.

Angebote an Bord

Mit der immer länger werdenden Saison werden auch die Angebote an Bord erweitert: Ab diesem Jahr bieten die Fähren Moby Aki und Moby Wonder kostenloses WLAN, damit Reisende auch mitten auf dem Meer in jeder Hinsicht „online“ bleiben können. Außerdem kehrt das Sky-Programm auf den Schiffen der Flotte zurück – so verpassen Passagiere auch während der Überfahrt keinen Moment großer Sportereignisse.

Auch auf das kulinarische Angebot wird Wert gelegt: An Bord erwarten die Reisenden À-la-carte-Gourmetrestaurants, aber auch Selbstbedienungsrestaurants und Snackbars auf den Außendecks - mit neuen, eigens kreierten Menüs. Das alles wird von attraktiven Angeboten begleitet: Zum Beispiel mit einem 20% Rabattgutschein für die nächste Überfahrt. (red)


  moby, moby lines, fähre, olbia, genua, saisonverlängerung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.