| schiff
NCL mit neuem Markenauftritt
Norwegian Cruise Line stellt ihr neues Markenkonzept mit seiner zentralen Aussage „Cruise Like a Norwegian“ vor.
Norwegian Cruise Line stellt ihr neues Markenkonzept mit seiner zentralen Aussage „Cruise Like a Norwegian“ vor.
In Form einer interaktiven Flussreise können Expedienten ab sofort die Welt von A-ROSA spielerisch erfahren und...
Jeden Tag um 14 Uhr legen in Oslo und Kiel die Kreuzfahrtschiffe »Color Fantasy« und »Color...
Der ersten Jahrestag des Luxusliners QE II begeht die Reederei mit einer Sonderaktion.
Neben der Einführung der neuen Dream-Klasse mit Schiffsneubauten wie der Carnival Dream (2009) der Carnival Magic...
Der Fünfmaster »Royal Clipper« sowie die beiden baugleichen Viermaster »Star Flyer« und »Star Clipper« kreuzen bis...
MSC Kreuzfahrten hat mit der Initiative „Get on Board for Children“ bislang 1 Mio. EUR zur...
Die Reederei Crystal Cruises stellt für Anfang des Jahres 2013 neue Routen auf den Reiseplan.
Innerhalb weniger Tage hat Costa Kreuzfahrten drei Auszeichnungen erhalten. Zwei der Auszeichnungen spiegeln das Engagement von...
Costa bringt viel Neues ab dem Winter 2011/2012 Ab dem 6. Oktober wird der neue Costa...
Der neu erschienene Folder „Familienreisen 2012“ bündelt die insgesamt 14 EUROPA-Reisen mit Spiel- und Aktivprogramm für...
Deutschland-Premiere für Segel-Kreuzfahrten mit der „Star Flyer“. Zum ersten Mal segelt der Viermaster im kommenden Jahr...
Die Wachstumsaussichten für die internationale Kreuzfahrtindustrie sind weiterhin blendend, so das Fazit der Seatrade Europe –...
Die Europa von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wurde in der neuen Ausgabe 2012 vom Kreuzfahrtführer „Complete Guide to...
Advertising
Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.