| news | veranstalter» vertrieb

Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand


Foto: sutadimage / shutterstock.com
Im Zuge einer von TUI initiierten Onlineumfrage können Agents ihr Feedback zum TUI B2B Service & Vertrieb abgeben und dabei auch gewinnen. Die Abstimmung läuft von 24. April bis 9. Mai.

TUI sei es ein wichtiges Anliegen, die gebotenen Leistungen für die Reisebüros stetig zu verbessern und auszubauen. Mit dem Ziel, den Büros den bestmöglichen Service zu bieten, um gemeinsam zu wachsen, so der Veranstalter in einer Aussendung. Aus diesem Grund befragt TUI auch heuer wieder bei den Vertriebspartnern die Servicequalität ab. Unter allen Teilnehmenden werden drei TUI-Veranstaltergutscheine sowie drei TUI-Goodie Bags verlost.

Anonyme Befragung

Bei der anonymen Onlineumfrage können Agents ihre Zufriedenheit mit der Servicequalität im TUI-Servicecenter angeben. Dabei gehe es etwa um die Themen Erreichbarkeit, Schnelligkeit und lösungsorientiertes Arbeiten. Des Weiteren werde auch die Zufriedenheit der TUI-Vertriebseinheiten abgefragt: einerseits die Angebote der Expi-Aktionen und die Informationsplattform TUI NEWSNET, andererseits die Zufriedenheit mit der TUI-Agenturbetreuung. Zusätzlich haben Agents im Zuge der Umfrage die Möglichkeit, das umfangreiche Schulungsangebot sowie die FAQs und das Kontaktformular innerhalb der TUI Express Hilfe zu bewerten.

Mitmachen lohnt sich

Als Dankeschön würden alle Teilnehmenden der Umfrage 500 Extrapunkte auf ihr Agenturkonto beim TUI Expiclub erhalten. Je mehr Punkte im laufenden Geschäftsjahr gesammelt werden, desto höher werde die Ermäßigung für Reisebüromitarbeitende im nächsten Jahr, heißt es weiter. Weitere Informationen und Teilnahme im TUI Newsnet. (red) 


  tui, umfrage, reisebüros, agents, abstimmung, gewinn, zufriedenheitsumfrage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.