| tip-luxury | hotel
Raffles: Image-Kampagne mit Royals
Wie ein Tag in einem Raffles-Hotel aussehen kann, zeigt die Luxus-Hotelkette in ihrem neuen Image-Video. Gedreht wurde es in Singapur, der kreative Kopf dahinter ist Filmregisseur und Künstler Peter Greenaway. Mit der neuen Kampagne adelt die Kette wortwörtlich die traditionsreiche Geschichte der Marke und interpretiert das goldene Zeitalter des Reisens neu.
Echter Adel
Als Cast hat Raffles viele echte Royals verpflichtet, die die Marke aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel heraus repräsentieren. Zu sehen sind unter anderem Catharina von Habsburg, Erzherzogin von Österreich, Prinzessin von Ungarn und Böhmen, Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland und Dänemark und Prinz Nikolai von Dänemark. Mit der neuen Kampagne soll die Positionierung von Raffles im Markt verdeutlicht werden: Die Hotels sind ein Ort für weitgereiste Gäste und ein kultureller Treffpunkt, der von internationalen Einflüssen geprägt ist. An dem fiktivem Tag in einem Raffles-Haus werden die Erlebnisse der Royals in einem emotionalen Farbenrausch geschildert. Zum Image-Video
luxusinsider, tip-luxury, raffles singapore, raffles hotels & resorts, accor, image, imagekampagne, singapur
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.