| tip-luxury | hotel» destination
The Tampa Edition bereitet sich auf Markteinführung vor
Am 20. September konnte The Tampa Edition in Florida seine Vorpremiere feiern, im Oktober folgt die weltweite Markteinführung. Als Teil der Water Street Tampa, einem 3,5 Milliarden teuren Stadtentwicklungsprojekt, umfasst das 15. Edition-Hotel der Welt und erste Fünf-Sterne-Hotel Tampas 172 Gästezimmer, 38 Privatwohnungen, ein Spa, ein Fitnesscenter und eine Dachterrasse mit Pooldeck. Sieben Bars und Restaurants, deren Speisekarten von Sternekoch John Fraser konzipiert wurden, laden außerdem zu gemütlichen Auszeiten ein: Die Lobby Bar zeichnet sich dabei durch Kunst, eine üppige Bepflanzung und einen maßgefertigten Billardtisch aus, während in der zweiten Etage der Punch Room mit doppelseitigem Kamin und der Arts Club mit Fotoautomat und Cabaret-Bühne auf die Hotelgäste warten.
Am Dach entspannen
Der Poolclub im neunten Stock bietet fünf Cabanas, eine Bar und DJ-Sounds. Das Penthouse mit Medienraum und begehbarem Kleiderschrank liegt eine Etage tiefer. Alle Gästezimmer blicken auf die Stadt oder den Garrison Channel. Übrigens: Marriott ist noch lange nicht fertig mit dieser Marke. Aktuell wird ein Edition-Hotel am Comer See für 2025 geplant. Reisebüro-Kontakt ist Vanessa Kuhn, Director Global Luxury Sales Germany, Austria & Switzerland bei Marriott International. Weitere Infos
tip-luxury, luxusinsider, tampa, florida, neueröffnung, marriott hotels, the tampa edition, edition hotels
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.