| tip-luxury | hotel» destination
Flospitality verkündet drei neuen Hotels im Portfolio
Zuwachs bei der Hotel-Repräsentanz Flospitality: Ab sofort vertritt das Team um Managing Director Florian Schaible das Kisawa Sanctuary in Mosambik (Foto). Erst im vergangenen Jahr wurde es auf der Insel Benguerra eröffnet. Ein Ziel des Luxus-Resorts ist es, soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen. Entsprechend stammen viele der Möbel und Materialien von Handwerkern aus der Region. Zum Hotel gehören elf Residences, die sich auf der Insel im Wald, zwischen den Dünen und am Strand verteilen. Zusätzlich gibt es ein Spa mit Kuppel-Sauna, ein Kinder-Areal und mehrere Restaurants.
Nobu Hotels auf Ibiza und in Marbella
Ebenfalls neu im Portfolio von Flospitality sind die Nobu-Hotels auf Ibiza und in Marbella. Das Haus auf Ibiza liegt an der Talamanca-Bucht und ist mit 152 Zimmern, einem Pool, einem Spa sowie drei Restaurants und einem Café ausgestattet. Nobu Marbella wartet mit einem Six Senses Spa, mehreren Restaurants und Bars sowie Zimmern und Suiten in hellen Grautönen auf. Der Reisebüro-Kontakt ist Flospitality Managing Partner Ferdinand von den Benken.
tip-luxury, luxusinsider, hotelvertretung, Flospitality, kisawa sanctuary, mosambik, nobu hotels, nobu hotel ibiza bay, nobu marbella
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.