| tip-luxury | hotel» destination
The Myconian Collection: Aus Kensho wird Kove
The Myconian Collection hat ihr Boutique-Hotel Kensho auf der Kykladeninsel umbenannt. Das unter dem Namen Kensho bekannte Haus am berühmten Ornos-Strand wird nun Kove genannt - ein Name, der eine Reminiszenz an den Ort und auch die Geschichte des Ortes sei. Die Umbenennung folge einer erfolgreichen ersten Saison unter der Leitung der Myconian Collection und unterstreicht den Anspruch, das Angebot an Luxuserlebnissen kontinuierlich zu erweitern – im Einklang mit der exklusiven Gastfreundschaft, für die die Marke stehe.
Rückzugsort auf Mykonos
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Mykonos-Stadt entfernt und verbindet modernes, minimalistisches Design mit traditionellen Elementen der Kykladenarchitektur. Gäste finden hier einen Rückzugsort, der höchsten Ansprüchen gerecht wird – sei es bei Behandlungen im Cave-Spa mit Farb-, Klang- und Wärmetherapien oder beim Entspannen im Hammam und Whirlpool. Kulinarisch setzt das hauseigene Kove Restaurant auf die bewährte Gourmetkompetenz der Myconian Collection und bietet anspruchsvollen Reisenden mediterrane Spitzenküche in stilvollem Ambiente. Mehr Infos
tip-luxury, luxusreisen, hotel, luxushotel, umbenennung, kove, kensho, mykonos, myconian collection
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.