| tip-luxury | hotel

Neues im Four Seasons Resort Mallorca at Formentor


Privater Pool im Four Seasons Mallorca at Formentor

Nach der Teileröffnung im Sommer 2024 und dem Abschluss der Renovierungsarbeiten wird das Resort am 14. März mit einer Vielzahl von Luxus-Erlebnissen, neuen gastronomischen Angeboten und einem außergewöhnlichen Wellness-Center wiedereröffnet. Das Four Seasons Resort Mallorca at Formentor liegt inmitten von 40 Hektar bewaldeten Land, zu dem auch ein Weinberg gehört. Die 110 Zimmer und Suiten des Resorts verfügen über eine eigene Terrasse mit Blick auf das Meer – einige sogar über einen eigenen Pool.

Neues Restaurant und neues Spa

Neu in diesem Jahr ist das Shima, ein Restaurant im Nikkei-Stil, welches das kosmopolitische Ambiente des Resorts unterstreicht, sowie das Crocant, die hauseigene Eisdiele in der Nähe des Pools, die eine Vielzahl von handgefertigten Eissorten und Toppings anbietet. Die wichtigste Neuheit ist jedoch das Spa, ein Wellness-Refugium mit luxuriösen Behandlungsräumen, die auf Verjüngung und Selbstverbundenheit ausgerichtet sind. Zu den Wellnessangeboten des Resorts gehören mehrere Swimmingpools, ein Tennisplatz, ein hochmodernes Fitnessstudio, Yogaräume unter freiem Himmel und zahlreiche Wege und Wanderrouten auf dem gesamten Gelände. Mehr Infos 


  four seasons resorts mallorca a formentor, luxushotel, aufwertung, eröffnung, spa, restaurant, kulinarik, wellness, spanien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.